Dorfgemeinschaftshaus Rischenau
Dorfgemeinschaftshaus Rischenau

Mitglied werden

Die Dorfgemeinschaft Rischenau e.V. wurde mit dem Ziel gegründet, die Kosten für die Unterhaltung des neuen Dorfgemeinschaftshauses (DGH) selbständig zu erwirtschaften.
Derzeit gehören dem Verein ca. 120 Mitglieder an. Neben den Privatpersonen sind auch die örtlichen Vereine Mitglied in der Dorfgemeinschaft.


Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 24,00 €.
Dieser kann aber auch individuell erhöht werden, sodass jeder den Betrag zahlt, den er möchte.
 

Werden Sie Mitglied und helfen Sie durch Ihren Beitrag, dass das DGH Instand

gehalten und für nachfolgende Generationen erhalten werden kann. Gerne können

Sie uns natürlich auch durch Ihre Mithilfe bei den Veranstaltungen des Vereins

unterstützen.

 

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!

 

Hinweis:
Mitgliedsbeiträge sind in der Steuererklärung absetzbar.

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [52.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Rischenau e. V.